Herzkraft-Coaching 

und Energiebalance

Als spirituelle Wesen sind wir hier auf Erden, um in einem menschlichen Körper irdische Erfahrungen zu machen, damit sich unsere Seele weiter entwickeln kann und sich wieder daran erinnert, wie kraftvoll, mächtig und einzigartig wir in Wahrheit sind.
 

Auf unserem Weg treffen wir manchmal auf Herausforderungen, welche schmerzhaft sind, blockieren, Ängste auslösen oder überfordern. Es kann passieren, dass wir uns verirren, irgendwo feststecken, uns abgetrennt, traurig, erschöpft und orientierungslos erleben oder unser Körper uns Signale sendet (z.B. Krankheiten, Allergien, Schlafstörungen, usw.). Dies betrifft Bereiche im Job und/oder Beziehungen (auch Selbstbeziehung oder Familiendynamiken). Manchmal erkennen wir nicht oder nur unzureichend, an was wir eigentlich leiden und oft gelingt es uns nicht, uns so zu verändern, wie wir es uns wünschten. Wir sind es gewohnt, unserem Kopf zuzuhören und überhören dabei oft die Sprache des Herzens. Das alles ist ganz normal und einfach eine Einladung, dir Zeit zu nehmen und dich tief mit dir selbst zu verbinden, deiner Seele zuzuhören, um dein Herz wieder zu spüren.  In dir ist der Ort, wo sich alles wieder sortiert und zum Ganzen fügt, der Ort wo du dich erinnerst und Heilung geschieht und der Ort, wo Frieden, Glück und Liebe zu Hause sind.

Dorthin zu gelangen, ist nicht immer einfach. Unsere Schutzmauern, Glaubenssätze und Konditionierungen versperren uns oft den Weg. Du bist mutig und stark und hast schon soviel erreicht. Genau deshalb darfst du dir ab und zu auch erlauben Unterstützung oder Impulse zu holen, um deinen Weg wieder klarer zu sehen und mit neuem Mut und Bewusstheit weiter zu gehen. 

Deine Seele und dein Herz flüstern dir zu. Ich reiche dir die Hand, - lass uns gemeinsam auf den Weg gehen und dein Leben durch die Augen des Herzens betrachten. 


Deine Wegbegleiterin, 
Tanja Dana‘Maa

Die längste Reise deines Lebens ist die vom Kopf zum Herzen.

Herzkraft-Coaching

Vielleicht hast du Fragen zu dir selbst oder zum Leben, plagen dich Ängste und Zweifel, bist du mit einer Situation überfordert, möchtest du ein Ziel erreichen und weisst nicht wie, spürst du Blockaden in dir oder möchtest aussteigen aus dem Funktionsmodus und endlich richtig leben? In einem Herzkraft-Coaching begleite ich dich achtsam und liebevoll mit Fragen und Wahrnehmungsübungen zu der Quelle deines inneren Wissens, an den Ort wo bereits alle Antworten vorhanden sind. Gemeinsam hören wir deiner Seele zu, spüren in dein Herz, decken Verstecktes auf und wandeln um, was verletzt oder blockiert ist. Es ist eine Reise zu dir selbst, ein tiefes Erkennen, um was es wirklich geht und ein Zurückfinden in die Liebe.


Folgende Hilfsmittel können beim Coaching zum Einsatz kommen: Systemische Aufstellung, Traumaauflösung oder Abfrage der Akasha Chronik

Herzkraft-Naturcoaching

Fühlst du dich in der Natur wohler und freier als in einem geschlossenen Raum? Die Natur ist ein wunderbarer Lehrmeister.  

Sehe, höre und fühle, was die Natur dir zu sagen hat und erhalte überraschende Antworten auf deine Fragen. Bei einem Naturcoaching begleite ich dich achtsam in und durch die Natur in deine Mitte. Je nach Thema unterstützen dich die vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft in deinem Prozess. "Wie im Innen so im Aussen". Durch Beobachten im Aussen erhältst du Zugang zu deinem innersten Kern, erkennst du Zusammenhänge, kannst du loslassen und Belastendes der Natur übergeben, tankst du neue Kraft und Energie, um frisch gestärkt und mit neuer Klarheit deinen Weg fortzusetzen.


Energiebalance

Durch energetische Arbeit an deinem Chakra-System sowie durch mediales Wirken können sich tief liegende Muster und Blockaden in dir lösen. Dies kann notwendige Heil-Prozesse in Gang bringen oder sich ausgleichend auf dein Energie- und Nervensystem auswirken. Vertrauensvoll darfst du dich einfach hingeben im Wissen, es gibt jetzt nichts zu tun, was geschehen darf, wird geschehen, was sich lösen darf, wird sich lösen, was heilen darf, wird heilen.
Impulse aus der geistigen Welt, welche ich während deiner Behandlung erhalte, gebe ich dir gerne im Anschluss als Seelenbotschaft weiter.

Hopi-Herzenergie-Heilung

Seit Januar 2024 biete ich mit grosser Freude und Hingabe die Hopi-Herzenergie-Heilung an. Durch gezielte Berührung bestimmter Punkte und sanfter Massage auf der Rückseite deines Herz-Chakras lösen sich tiefliegende Blockaden und alte Verletzungen auf Herzebene auf. Dies können gespeicherte Gefühle sein wie Hass, Wut und Groll, Schuld, Trauer, Liebeskummer, Einsamkeit, emotionaler Schmerz, Gefühl des Abgetrenntseins, usw. Der Zugang zu deinem Herzen wird aktiviert, du kommst wieder in Kontakt mit dir selbst, tiefe Entspannung, Leichtigkeit und Lebensfreude sind möglich. Die Hopi-Herzenergie-Heilung kann auch als Unterstützung bei schweren körperlichen  Krankheiten angewendet werden.