Über mich 


Deine Weg-Begleiterin

Tanja Dana'Maa

Mensch von Kopf bis Fuss, geformt durch das Leben, geprägt durch Erfahrungen, Bewusstsein und Liebe, das bin ich – dasselbe wie du. 

Was uns unterscheidet ist einzig die Rolle, welche wir auf der Bühne des Lebens spielen.

Meine Vision

Created with Sketch.

Eine Welt, wo sich jeder Mensch frei entfalten kann, seine Einzigartigkeit leben und mit seinen ganz persönlichen Talenten zum Wohle des grossen Ganzen wirken kann. Eine Welt, die von Liebe regiert wird, wo Werte wie Toleranz und Miteinander gelebt werden, wo jeder und alles Platz hat, wo wir wieder in echter aufrichtiger Beziehung sind mit uns selbst, mit unseren Mitmenschen und mit der Natur. Eine Welt, wo jeder sich selbst sein darf, mit seinen Stärken und Schwächen, wo wir nicht mehr funktionieren, sondern wieder lebendig sind und richtig leben. Eine Welt, wo Frieden herrscht, weil jeder erkennt, wie unschätzbar wertvoll unsere Zeit hier auf diesem Planeten ist und jeder sein Bestes gibt, damit dies auch in Zukunft noch so sein wird.

Mein Antrieb

Created with Sketch.

Meine Leidenschaft gilt dem Menschen als Individuum. Meine kindliche Neugierde und mein grosser Wissensdurst lassen mich ständig weiter forschen und nach Antworten suchen, warum wir Menschen so oft leiden und unglücklich sind. Jeder Mensch ist einzigartig, so auch seine Lern- und Lebensaufgabe, für die er auf diese Welt gekommen ist. Den 'Einen' Weg zum Glück gibt es nicht. Und doch liegen alle Antworten, ja alles Wissen bereits in jedem von uns angelegt. Indem wir uns unseren Glaubenssätzen und Konditionierungen bewusst werden und  wieder in die tiefe Verbindung mit uns selbst gehen, öffnen wir unsere Herzen und spüren wieder die Allverbundenheit mit der gesamten Schöpfung.  

Durch tiefes Forschen in meinem Innern, sowie durch Ausbildungen, Lesen und Lehren von kleinen und grossen Lehrmeistern habe ich mir einen grossen Wissensschatz angeeignet und es erfüllt mich mit Glück und Dankbarkeit, diesen Schatz mit dir zu teilen und dich auf deinem persönlichen Herzensweg zu begleiten. 

Meine Qualitäten

Created with Sketch.

Neugierig, vielseitig und verspielt passt zu mir aber auch verständnisvoll, einfühlsam und tiefgründig. Mit grosser Offenheit begegne ich Menschen und dem Leben selbst. Mit meinem klaren Fokus erkenne ich rasch das Wesentliche hinter dem Offensichtlichen. Ich liebe es, in die Tiefe zu gehen und Antworten auf Fragen zu finden. Ich bin eine Bewusstseins-Forscherin, meine stets positive Ausrichtung ist mein Kompass. Dank meinem starken Willen und meinem Durchhaltevermögen habe ich schon einige Herausforderungen gemeistert und kann aus einem grossen Erfahrungsschatz schöpfen. Mit grosser Begeisterung wage ich immer wieder Neues und inspiriere andere Menschen, auch über sich selbst hinaus zu wachsen. Meine feine Intuition sowie die Zusammenarbeit mit der geistigen Welt unterstützen mich in meinem täglichen Sein und Wirken.  Mit grosser Freude, Dankbarkeit und Liebe teile ich all dies mit der Welt.

Meine Balance

Created with Sketch.

Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten draussen in der Natur. Beim Gehen, Geniessen und Verweilen in unserem Naturparadies komme ich in die Stille, kann ich mich wieder ganz mit mir verbinden, erhalte ich Antworten und erfahre ich Dankbarkeit, Glück und tiefen Frieden. Ich liebe alles was die Natur hergibt und nutze die vielfältigen Geschenke gerne in der naturnahen Küche, bei der Körperpflege oder als Unterstützung in einem Heilungsprozess (Australische Bachblüten, Ceres Tinkturen).  Ab und zu nutze ich auch Leinwand und Acryl, um meine inneren Farben und Gefühle auszudrücken. Beim Besuch eines Musikkonzerts oder im Austausch mit lieben Menschen laden sich meine Batterien ebenfalls wieder auf.

 


 

Interview mit Anita Reichlin von Glücks-TV:

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Ausbildungen



  • Holistic Human Design Coach, Denise Baetke - Führ dich, Berlin
  • Ausbildung zum dipl. Lebenscoach, APG Luzern  
  • Beziehungscoach, Glücksschule Daniel Hess 
  • Dipl. Chakra-Therapeutin, Jean-Pierre Crittin in Jona 
  • Systemischer Aufsteller Coach, Coaching Akademie Schweiz 
  • Hypnosetherapeutin, APAMED Rapperswil-Jona 
  • Akasha Chronik, Open Doors Tamara Lang
  • Medialität, Spiel des Lebens, Beatrice Fiona Jud, Hünenberg See
  • HeilER-Intensiv-Retreat mit Patric Pedrazzoli
  • Australische Buschblüten Therapeutin, Holistic Life Academy, Nicole Clausen, Bülach ZH (in Ausbildung)
  • Gewaltfreie Kommunikation, APAMED Rapperswil-Jona 
  • Arzt- und Spitalsekretärin H+ Frei's Schulen Luzern 
  • Ausbildung zur Kaufmännischen Angestellten 
  • Diverse Workshops in Kommunikation, Resilienz, Hochsensibilität 
  • Mehrjährige Meditationserfahrung bei Sybille Wyrsch, Ebikon